Neukunde?

Der Werbetexter sonnt sich im Süden

Sie arbeiten mit einem festen Texter oder einer Texterin zusammen, sind auch sehr zufrieden mit den treffenden Texten, mit Ideen, die begeistern. Doch jetzt ist Urlaubszeit und ihr Texter fletzt sich verdientermaßen auf den Kanaren oder erkundet die Pyramiden von Giseh. Woher Ersatz nehmen? Ersatz ohne Qualitätseinbußen? Am besten wäre ein Werbetexter, der das Agenturleben kennt, idealerweise schon als Senior-Texter für große Kunden gearbeitet hat, einer, der weiß, worauf es ankommt.

Dann kann ich Ihnen mit kreativen Werbetext helfen >>>

 

Bis jetzt brauchte meine (Online)-Agentur gar keinen Texter

Sie sind eine kleine Werbeagentur, in der Regel texten Sie selbst, wenn denn überhaupt Text gefragt ist. Oder Sie sind eigentlich auf die Realisation von Online-Tools spezialisiert, programmieren Websites, drehen Webfilme, entwerfen Shoplösungen. Jetzt steht ein größeres Projekt an, ein neuer Kunde wurde gewonnen – und er will auch professionellen Text. Das Produkt ist äußerst erklärungsbedürftig, die Zeit wird knapp. Sie brauchen dringend einen Werbetexter, der über so viel Erfahrung verfügt, schnell und gut sich in die Materie einzuarbeiten, der einen Werbetext schreibt, der überzeugt. Der SEO nicht für einen neuen Zugtyp hält. Schließlich ist ein neuer Kunde ein fragiles und zudem kritisches Wesen.

Dann kann ich Ihnen SEO-optimierte Texte schreiben >>>

 

Der Laden brummt

Sie haben einen Pitch gewonnen, ein großes Projekt. Aber Ihre Kapazitäten sind gebunden. Ihre Mitarbeiter schwitzen schon über anderen Aufgaben. Die Deadline rückt bedenklich näher. Immer noch keine Textidee. Wer kann mir helfen? Schnell und überzeugend! Jemand, der auch schon große Projekte sicher gestemmt hat. Jemand, der auch schon mal einen 100-seitigen Katalog geschrieben hat oder in kürzester Zeit Texte für einen großen Versicherungskonzern. Der das Einmaleins des Werbetextes aus dem Effeff kennt. So jemand bräuchten Sie jetzt.

Dann kann ich Ihnen helfen >>>

 

Vor Ihnen liegt ein weißes Blatt

Seit Jahren arbeiten sie schon für den Kunden. Eine gute Zusammenarbeit. Sie haben zahlreiche Kampagnen entworfen, unterschiedlichste Kommunikationskonzepte geliefert. Immer zur höchsten Zufriedenheit. Aber plötzlich fällt Ihnen nichts mehr ein. Alles scheint schon einmal da gewesen. Sie brauchen einen Blick von außen, einen neuen Impuls.

Dann kann ich Ihnen mit Ideen helfen >>>

 

Aber ich weiß, warum ich einen guten Online-Texter brauche

Na dann, hier vielleicht noch ein paar Argumente: Die Keyword-Dichte dieses Textes für „Texter“ und „Werbetexter“ liegt zwischen 2 und 4 %; ideal für Suchmaschinen. Die Lesbarkeitswert bei 60 (ideal gilt zwischen 60 und 70, 20 als schwer, 100 als zu leicht); der Gunning-Fox-Index bei 5 (sehr leicht).