Memes und Gifs für Tumblr

Tumble Meme zur Serie True Detective

Der Fernsehsender Sky wirbt für seine Serien zielgruppenspezifisch auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen. So auch auf Tumblr, einer Blogging-Plattform, auf der die meist jugendlichen Nutzer Texte, Bilder, Zitate, Chatlogs, Links und Video- sowie Audio-Dateien veröffentlichen können.

Für die Serien „True Detektive“, „Games of Thrones“, „Walking Dead“ und der James-Bond-Reihe erhielt die Agenur „koelnkomm socialmedia“ den Auftrag, sogenannte Content Snacks zu entwickeln. Dies konnten Kurz-Videos, Memes oder Animated Gifs sein.

Hier eine kleine Auswahl der veröffentlichen Arbeiten, an denen ich beteiligt war beziehungsweise die aus meiner Hirnrinde waberten.

 

Sprüche zur Serie „True Detective“

TD_Atemlos IMG_6359 IMG_6377

 

Animatetd GIFs für James-Bond-Filme

Schiessbuden_Animation_Lay01 james_bond_herzen01

 

Animatetd GIFs für die Serie „The Walking Dead“

tumblr_ntftohv5eJ1upmeulo1_500