Website surpro.de

Technische Unternehmen tendieren zu, sagen wir es mal höflich, technischen Websites. Gestaltung und Text sind nüchtern, geradezu spröde. Die Argumentation lautet: Unsere Kunden sind ebenfalls Techniker, wir agieren hier in einem B-to-B-Markt, da will keiner schöne Bilder und gute Texte lesen, die schauen nur auf Fakten. Das ist natürlich Quatsch. Nur weil jemand am Arbeitsplatz sitzt, legt er seinen Sinn für Ästhetik und Gestaltung ab. Liebevoll gestaltete Websites, gut fotografierte Bilder und lesbare Texte vermitteln ein seriöses Image und animieren zum Weiterblättern.

Warum arm und hässlich, wenn es auch reich und schön geht, dachte sich der Oberflächenbeschichter surpro und engagierte die Agentur Behrendt Kommunikation aus Neumünster für den Website-Relaunch. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Exzellente Fotos, die den Premiumanspruch des Unternehmens gerecht werden, responsives Webdesign auf der Höhe der Zeit und Texte aus meiner Tastatur.

Hier geht es zur surpro-Website