WM-Spezial für Aldi Süd
Aldi Süd nutzt – wie viele Unternehmen – die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft für Promotions und Sonderseiten auf ihrer Website. Die Texte zur WM-Party stammen zum großen Teil von mir.
Aldi Süd nutzt – wie viele Unternehmen – die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft für Promotions und Sonderseiten auf ihrer Website. Die Texte zur WM-Party stammen zum großen Teil von mir.
Nomen est Wohnen: Die „Welt am Sonntag“ vom 4. Mai 2014 widmete sich dem Phänomen des Namings von Immobilien. In diesem Zusammenhang wurde ich als Kommunikationsberater befragt, der bei der Namensgebung von diversen Immobilienprojekten beteiligt… Weiterlesen »Presse: Welt am Sonntag
Jedes Jahr bewertet eine unabhängige Jury herausragende Kommunikationsmaßnahmen, sowohl im Print- als auch Online-Bereich. Die besten Arbeiten werden dann im Buch „Das Jahr der Werbung“ veröffentlicht. Das Ziel des Wettbewerbs ist es, die wichtigsten Entwicklungen,… Weiterlesen »Erwähnung: Buch „Das Jahr der Werbung“
Auf meinen Blog „Seotorik“
2014 greifen erstmals mehr Menschen über ihr mobiles Endgerät auf Websites zu als über den alten, verstaubten PC.Daher rate ich meinen Kunden, ihre Website responsiv anzulegen. Was für meine Kunden gilt, gilt natürlich auch für… Weiterlesen »Neue responsive Website
Manchmal bietet es sich an, ein Textkonzept zu erstellen, auf dessen Basis das Unternehmen selbst textet. So geschehen bei prosamed. Anschließend wurden die Texte dann von mir redigiert. Die Seite wurde von den Berliner Agentur ideenmanufaktur konzipiert, gestaltet und programmiert.